Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAM'S PAN PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1035 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sam's Pan Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 23:11 "Pan Pizza" hatte keine Pan Pizza mehr - stattdessen wurde entgegen der Bestellung eine normale geliefert, die in der Vergangenheit wie auch heute für meinen Geschmack nur mittelmäßig war. Hätte mir dazu von der Küche einen Rückruf gewünscht.
14 Apr 2024 um 16:46 Es war echt lecker , das ist unsere Lieblings Pizzeria. Gerne wieder
3 Apr 2024 um 14:45 Nichts auszusetzen, alles prima
3 Apr 2024 um 0:55 Lieferzeit 1,5 stunden anstatt wie angegeben 30min. Pan pizza völlig überteuert mit knapp 10€ eine mini pizza. Baguette war kein Baguette sondern ein labbriges Fladenbrot mit drei dünnen scheiben Sucuk und ein bisschen salat drin. Echt nicht lecker!!
31 Mär 2024 um 18:14 Salat, Tomate und Gurke waren bereits leider etwas bräunlich und nicht mehr knackigfrisch. Die Pizza wie immer Super.
28 Mär 2024 um 14:33 Sehr lecker und pünktlich geliefert
17 Mär 2024 um 22:18 Top